Über mich

 

Mein Name ist Brigitte Krause, ich bin in Rheinfelden / Baden geboren und habe zwei wunderbare erwachsene Töchter.

In einem elterlichen Handwerksbetrieb aufgewachsen, entwickelte ich schon in meiner Kindheit die Leidenschaft dafür, mich kreativ zu betätigen. Daraufhin erlernte ich den Beruf der Floristin und Keramikerin und war dann viele Jahre mit einem eigenen Keramik Atelier selbstständig. Meine zahlreichen Keramikunikate habe ich an verschiedenen Ausstellungen und in Galerien ausgestellt.

 

Aus dem Wunsch heraus nach einer neuen kreativen Herausforderung unter der Anwendung meines Wissens und Könnens entstand 2018 CLAIRE LICHTOBJEKTE.

 

Mit viel Liebe und Leidenschaft arbeite ich seitdem an meinem neuen Projekt und möchte meine Begeisterung in meinen Arbeiten zum Ausdruck bringen. 

 

 

Herzlichst

Brigitte Krause 

 

Logo Claire Lichtobjekte

Brigitte Krause Lichtobjekte  -  info@claire-lichtobjekte.de

 ® Alle Rechte vorbehalten